Aktuelles

Kreisacademy

19. November 2021

Beschreibung:

Kreisacademy und eine besondere Ehrung für Andreas

Am 19. November fand unsere Kreisacademy statt. Mit Gästen und Mitgliedern haben wir uns unserem Kreis, dem Landesverband und dem Bundesverband gewidmet. Im Fokus standen dabei Fragen wie "Was bringt mir meine Mitgliedschaft?", "Wie sind die WJ organisiert?" und "Wie bringe ich mich ein?". Mit unsere ehemaligen Kreissprecherin Marie-Christin Remy hatten wir eine Referentin, die auf all diese Fragen eine Antwort wusste. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Marie-Christin! 

Mit der Kreisacademy bilden wir das Fundament für die Teilnahme der Mitglieder an weiteren Academies wie die NRW-Academy.

Zusätzlich zur Academy stand auch noch eine besondere Ehrung auf der Tagesordnung: Unser ehemaliger Geschäftsführer Dr. Andreas Henseler wurde mit der Landesehrung des Landesverbands WJ NRW ausgezeichnet. Für sein langjähriges Engagement als Geschäftsführer des Kreises hat er nun die höchste Ehrung erhalten. Auch wir sagen nochmal Danke Andreas!

 

zurück