zukünftige Veranstaltungen

Gruppe:
20April
WJ-Kindergartenaktion: Sandtausch im Kindergarten St. Martin in Kleve
09:00-13:00, Kindergarten St. Martin, Klosterstraße 4, 47533 Kleve

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

gesellschaftliches Engagement stellt eine der fünf Kernsäulen der Wirtschaftsjunioren dar, daher wollen wir als Wirtschaftsjunioren des Kreis Kleves sozialen Einrichtungen in unserer Region gerne unter die Arme greifen und freuen uns, wenn wir damit etwas Gutes tun können.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die inzwischen fest etablierte „Kindergarten-Aktion“ durchführen und wollen daher am Samstag, den 20. April, von 09.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr, den Kindergarten St. Martin in Kleve-Griethausen (Klosterstraße 4, 47533 Kleve) dabei unterstützen, den Sand in einigen Spielbereichen auszutauschen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet. Zu diesem Termin wird auch die lokale Presse eingeladen sein, sodass es schön wäre, wenn wir in breiter Masse die Wirtschaftsjunioren repräsentieren.

P.S. Bitte denkt an wetterfeste und arbeitsfähige Bekleidung, passendes Schuhwerk und wenn ihr habt, bringt Handschuhe mit.

16Mai
Unternehmensbesuch Fluxana GmbH & Co. KG
17:00, Borschelstraße 3, 47551 Bedburg-Hau
  ICAL Kalender abonnieren (z.B. Kalender in Outlook einbinden)

  RSS-Feed abonnieren

  Kalenderblatt ausdrucken als HTML  (als PDF)